+41 71 891 68 68 rs@datenschutz2019.ch

Über uns

Datenschutz2019 ist ein Profitcenter von DAS Labor AG, Wolfhalden.

Im Datenschutz bieten wir alles rund um dieses Thema und unterstützen Sie in allen Belangen.
Sowohl Schweizer Datenschutz als auch die Umsetzung für DSGVO.

Jasmin Lieffering

Jasmin Lieffering

TÜV zert. Datenschutzbeauftragte

Vertrauen ist die beste Technik.

Als TÜV zertifizierte Datenschutzbeauftragte (seit 2015) befasse ich mich nicht nur mit der Theorie des Datenschutzes, den Regularien und Vorgaben, sondern begleite Unternehmen bei der praktischen Umsetzung des Datenschutzes.

Mein Weg führte über ein klassisches BWL Studium, über die Tätigkeit als Projektkoordinatorin in IT / Software im Pharmabereich, zur Datenschutzbeauftragten.

E-Mail

René Rudolf Sonderegger

René Rudolf Sonderegger

zert. Datenschutzbeauftragter

Als Informatiker fasziniert mich nicht nur die Möglichkeit, wie mit einem guten Werkzeug neue Kunden gewonnen werden können, sondern auch die technische Umsetzung.

Datenschutz ist ein wichtiges Thema.
Um auch die Schweizer KMU beratend zu unterstützen, habe ich den Datenschutzbeauftragter abgeschlossen.

Datenschutz ist wichtig für jedermann. Wichtig weil es um jeden einzelnen seine privaten Angaben geht, die geschützt werden müssen.

E-Mail

Unser Ziel ist es, Risiken aufzudecken und Fehler zu vermeiden. Gemeinsam arbeiten wir mit Kunden an Lösungen und Alternativen für Herausforderungen und  bestehende Prozesse.

Approach

Unser Ansatz für Datenschutz und Sicherheit

Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst.

Kontaktieren Sie uns

+41 71 891 68 68

DAS Labor AG, Vorderdorf 693, CH-9427 Wolfhalden

Montag - Donnerstag
08.30 - 11.30 / 13.30 - 16.30 Uhr

Starten Sie noch heute

Jetzt ist der Zeitpunkt da, alle notwendigen Massnahmen einzuleiten und den Datenschutz auf Vordermann zu bringen.